So starten Sie ein Firmware-Update in Husqvarna Fleet Services™ neu

Wenn Sie ein Firmware-Update aktivieren, das Gerät während des Aktualisierungsvorgangs jedoch zu weit von der Husqvarna Fleet Services™-App oder dem Gateway entfernt ist, wird das Firmware-Update unterbrochen*. Der Status des Geräts ändert sich in Download abgeschlossen, Warten auf Update oder Update angehalten, je nachdem, wann der Vorgang unterbrochen wurde.

Neustart eines Firmware-Updates

Wenn das Firmware-Update unterbrochen wurde, kann es einfach neu gestartet werden:

  1. Positionieren Sie das Gerät innerhalb in der Nähe einer aktiven Husqvarna Fleet Services™-App oder eines aktiven Gateways.
  2. Stellen Sie sicher, dass das Husqvarna Fleet Services™-System keinen schwachen Sensorakku anzeigt.
  3. Öffnen Sie die Installations-Checkliste. Überprüfen Sie, ob die Anforderungen in der Checkliste erfüllt sind. Wenn dies der Fall ist, startet das Gerät das Update neu.
  4. Warten Sie, bis Husqvarna Fleet Services™ das Firmware-Update abgeschlossen hat.

Wenn das Update abgeschlossen ist, wird in der App eine Benachrichtigung angezeigt, die bestätigt, dass das Update erfolgreich war, und die Akkuladeanzeigen und die Bluetooth-Anzeige leuchten durchgehend (kein Blinken).

Siehe auch:

So erfahren Sie, ob für Geräte, die Husqvarna Fleet Services™ hinzugefügt wurden, eine neue FOTA-Firmware verfügbar ist

*Automower®-Mähroboter, die die FOTA-Technologie unterstützen, müssen sich nicht in Bluetooth-Reichweite einer Husqvarna Fleet Services™-App oder eines Gateway befinden, um ein Firmware-Update durchzuführen.

War dieser Artikel hilfreich?